TIPP: Ratz der Bär- Wohnzimmer Theater

Wir haben schon von der Möglichkeit berichtet, ein Kinder-Theaterstück online anzusehen.

Die Libelle und Düsseldorfer Künstler*innen haben ein Kultur-Programm auf die Beine gestellt, dass dich und deine Familie in den kommenden Wochen begleiten wird. Die genauen Termine werden allen Libellen-Newsletter Abonnenten frühzeitig mitgeteilt.

Die Theaterstücke können um 17.30 Uhr abgerufen werden und sind dann weiterhin online verfügbar.

Am 30.04.2020 um 17:30 Uhr findet die nächste Vorstellung statt.

„Ratz, der Bär“, Puppentheater Helmholtzstraße
Spieldauer ca. 35 Minuten, ab 2,5 Jahren
Mitten im Wald lebt Ratz, der Bär. Wie alle Bären mag auch Ratz am allerliebsten Bienenhonig. Du kannst dir seinen Schreck vorstellen, als eines Tages sein ganzer Honigvorrat verschwunden ist. Aber mit Hilfe der kleinen und großen Zuschauer*innen wird er den Honigdieb bestimmt überlisten … Ein ausgesprochen süßes Puppenspiel für alle Schleckermäulchen von 2,5 bis zehn Jahren. Puppentheater Helmholtzstraße

Wenn ihr Zeit habt, schaut Euch die Vorstellung an! Es Lohnt sich!

30.04.2020 um 17.30 Uhr „Ratz, der Bär“

Hier findet ihr die vorangegangenen Vorstellungen. Welche gefällt euch am Besten?

Viel Spaß dabei!