Die kreative Ecke

Ihr habt alle schon fleißig in euren Gruppen für Ostern gebastelt.

Wenn ihr Zuhause Lust bekommt eure Wohnung mit Osterdeko zu verschönern, dann schaut euch mal die Kunstwerke der anderen Gruppen an oder lasst doch eurer Phantasie freien Lauf. Habt ihr vielleicht Zuhause schon etwas gebastelt?

Über Fotos eurer Kunstwerke würden wir uns freuen. Schickt uns eine Mail an fotos@kitastgertrud.de und wir veröffentlichen dieses mit deinem Namen als Anregung für die anderen Kinder aus unserer Kindertageststätte.



„Als Kind ist jeder ein Künstler: Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“

Paplo Picasso

Aktualisierung 30.03.2020:

Paula aus der Gruppe Buntstifte schickt „Liebe Grüße“ und zeigt uns ihre gebastelten Werke, die sie für euch selber fotografiert hat.

Danke Paula!


Aktualisierung 31.03.2020:

Nela aus der Gruppe Buntstifte schickt allen „liebe Grüße“ und wünscht schöne Ostertage mit vollen Nestern. Sie hat am Wochenende mit ihrer Mama die Fenster mit Hasen dekoriert.

Danke Nela!


Aktualisierung: 02.04.2020

Emilia aus der Gruppe Buntstifte wünscht allen frohe Ostertage und freut sich schon darauf, ihre bemalten und verzierten Eierbecher zum Osterfrühstück zu benutzen.

Danke Emilia!


Aktualisierung: 20.04.2020

Pia aus der Gruppe Regenbogen hat uns das Coronavirus gemalt.

Danke Pia!